GO BACK
        TO MENU

        Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe - Almut Adler.

        HELLOOO

        Ich bin Jana, geboren im kältesten Winter 1996 und auf dem Weg zur Sozialarbeiterin. Die Fotografie ist nicht nur mein Ausgleich zu meiner Haupttätigkeit, sondern auch meine große Leidenschaft. 2016 kam ich zu meiner ersten Hochzeit und habe seit dem die Paarfotografie und die Erstellung von Hochzeitsreportagen zu meinen fotografischen Schwerpunkten gemacht. Außerhalb der Hochzeitssaison tauche ich aber auch gerne in andere Bereiche ein, u.a. Schwangerschaft, Neugeborene oder Familien. Es darf allerdings auch mal tierisch wild vor meiner Kamera werden, denn unsere treuen Fellnasen fotografiere ich auch unheimlich gerne. Auf den Geschmack hat mich meine damalige Labradorhündin Malu gebracht.

         

        „Gute Werbung ist wie ein guter Caipirinha:
        Ziemlich süss, so dass man nicht merkt,
        wie viel Alkohol drin ist.“ - Fred Rodrigues

        HOLA

        Ich bin Nicole. Meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print habe ich in einer Agentur gemacht und Anfang des Jahres meine Fortbildung zur Medienfachwirtin Print erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Fortbildung habe ich mich beruflich auf die Freizeitpark-Branche verlagert. In meiner Ausbildungszeit habe ich durch mehrere Lehrgänge und unzählige Fotosafaris mit Freunden und Familie meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

        error: Content is protected !!